Valentine´s Special - GEWINNE ein Paarshooting














Es ist wieder mal soweit - wie versprochen gibt es im Zuge unserer über 2000 Facebook Fans und dem bevorstehenden Valentinstag ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt´s für alle Liebenden unter euch ein kostenloses Paar-Shooting.
Allerdings wird das Gewinner-Paar nicht von uns aus dem Lostöpfchen gezogen ... sondern wir lassen wieder EUCH entscheiden, wer das Paar-Shooting gewinnen soll.

Wie macht ihr mit bzw. wie könnt ihr denn gewinnen?
Diesmal gibt´s zusätzlich eine kleine Aufgabe für euch ... schnappt euch eure Liebste/euren Liebsten und fotografiert euch selbst oder lasst euch fotografieren mit einem Herz. Das Herz kann mit euren Händen geformt, auf Papier gezeichnet, aus Karton geschnitten, auf Mauern gesprayt, in einen Baum geritzt, aus leckeren Kuchenteig gebacken ... ein Stein, ein Polster, ein Glasuntersetzer, ein Anhänger, ein Kleidungsstück "oderwasauchimmereuchdazueinfällt" sein. ... ganz egal was, wo, wie es ist ... auf diesem Schnappschuss müsst ihr selbst als Paar und etwas in Form eines Herzens erkennbar sein.

✔ Schickt uns bis zum 10.Februar um 12:00 Uhr ein Foto von euch als Paar und einem Herz an info@paar-fotos.at
✔ Anschließend um ca. 18:00 Uhr werden wir alle Einsendungen in einem Album auf Facebook veröffentlichen.
Bis zum Valentinstag, am 14.Februar um 12:00 Uhr kann dann für die Bilder gevotet werden.

!!! Das Bild mit den meisten "Gefällt mir"-Klicks wird das Paar-Shooting gewinnen !!!

Und noch was: Gewinne dein Lieblingskameraband von KlickKlickZoom.com.
Damit wieder nicht nur die Paare etwas davon haben, wird unter allen Fans unserer Seite, die im Rahmen dieses Votings im Album auf "Gefällt mir" klicken UND Kommentare schreiben noch ein superschicker Kameragurt von klickklickzoom verlost. Und das Beste ist: Ihr dürft euch sogar selbst einen aussuchen, was allerdings bei der Auswahl gar nicht so einfach ist. (mehr dazu nach dem Voting)

Das Kleingedruckte
✔ Das Gewinner-Paar erhält ein 1-2 stündiges Outdoor-Paarshooting inkl. bis zu 25 professionell retuschierter Fotos.
✔ Nur eine Einsendung pro Paar.
✔ Das Shooting findet in Wiener Neustadt und Umgebung statt.
✔ Der Termin zum kostenlosen Paar-Shooting wird mit dem Gewinner-Paar vereinbart, muss aber bis Ende April 2014 stattfinden.
✔ Die Fotos dürfen für unser Portfolio verwendet werden.
✔ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich und kann auch nicht an andere Personen übertragen werden.
✔ Das Album mit den eingesendeten Paarfotos wird nach dem Voting und nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht.
✔ Das Gewinner-Paar wird via Facebook von uns benachrichtigt.

So, nun sind wir gespannt und freuen uns auf eure Ideen und Einsendungen. Viel Erfolg euch allen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen