Gesichter gesucht !!! - Portfolio Erweiterung

Gut im neuen Jahr angekommen soll es nun direkt mit der Arbeit weitergehen :)
Wir möchten unser Portfolio für 2014 im Bereich Portrait ergänzen und suchen hierfür interessante und ausdrucksstarke Gesichter (m und w) für eine Serie von Close-Up-Portraits etc.
Für das Shooting solltest du dir mind. eine halbe Stunde Zeit nehmen - fotografiert wird in Wiener Neustadt und Umgebung, Outdoor.
Das Ganze ist für dich KOSTENLOS und du darfst deine Bilder natürlich im Nachhinein auch für Facebook oder wasauchimmer verwenden. Nur eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.

Schick´ uns eine Email mit 3 aktuellen Fotos von dir (das Gesicht sollte gut erkennbar sein) an
gruenwald@foto-manufaktur.at

Wir melden uns dann bei dir, wenn es passt mit weiteren Details zwecks Terminabsprache. Also dann ... wir freuen uns auf eure Einsendungen und auf ein paar tolle Shootings

Edit:
wow wow wow, 1000 Dank für die vielen vielen Bewerbungen und die zahlreichen hübschen Gesichter … wir sind begeistert, dass uns sooo viele bei unserer Portfolioerweiterung unterstützen möchten. Ergänzend möchten wir noch hinzufügen und euch bitten, dass ihr uns nicht ausschließlich „StudioHochglanzFashionFotosInTollenPosen“ sendet, … wenn es denn sein muss, dann muss es zusätzlich auch ein ultra natürliches, „mal so nebenbei“ entstandenes Foto sein

An alle anderen da draußen, die sich vielleicht noch nicht so recht trauen, bitte denkt daran:
Wir suchen keine Super-Models, wir suchen Typen, einzigartige Gesichter mit „Ecken & Kanten“ und persönliche Ausstrahlung. Wir möchten mit unseren Portraits für unser Portfolio ebenso etwas „Natürlichkeit“ rüberbringen … am liebsten mit Menschen, aus deren Gesichtern man Geschichten des Lebens ablesen kann.
Ach ja … auch MÄNNER dürfen mitmachen – also traut euch und sendet uns eure Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen