After Wedding Shooting



Es war einmal ... an einem kalten Wintertag an einem wunderschönen verträumten Ort ...

So gerne wir uns den Frühling mit wärmeren Temperaturen wünschen, so haben die kalten Wintermonate doch immer wieder was Zauberhaftes und Märchenhaftes an sich ... und so wunderbar magisch war unser Trash The Dress Shooting, bzw. besser gesagt "After Wedding Shooting" mit unserem hübschen Paar Manuela & Bernhard.

Mehr vom Shooting auf >> http://www.meine-hochzeitsfotos.at/trashthedress-manuela

2 Kommentare:

  1. Wow! Bin begeistert von Deinen Bildern!
    Grooooßes Kompliment! Sehr professionell!!!
    LG und bin schon gespannt auf mehr!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte ... herzlichen Dank für deine liebe Nachricht :)
      Wir freuen uns, dass sie dir gefallen.

      Löschen